Über uns

Ghostwriting Gudwis – Agentur mit Gesicht

Elias Gudwis ist einer der wenigen in Vollzeit tätigen Ghostwriter Deutschlands. Auf Grundlage seiner mehr als zehnjährigen Schreiberfahrung sowie Leidenschaft für Wissen und Weiterbildung hat er es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige wissenschaftliche Vorlagen bereitzustellen.

Ghostwriting Gudwis hat sich auf geistes-, kultur-, sozial- und wirtschaftswissenschaftliche Disziplinen im weitesten Sinne spezialisiert. Wir bilden uns stets weiter und lassen uns von renommierten wissenschaftlichen Fachkräften beraten, die Teil unseres Netzwerks sind. Als seriöse Agentur bearbeiten wir nur Aufträge, die unserem Portfolio entsprechen.

Geisteswissenschaftliche Fachpublikationen (Auswahl):

• Philosophische Abhandlung. Eine Suche nach Wahrheit (Selbstverlag, 2017)
 
Eleuthokratie: Eine radikale Reform (Idea Verlag, 2021)

• Die archaische Weltanschauung. Homer und Hesiod neu aufgearbeitet (Röll Verlag, 2021)